Wir helfen Leben retten!

Kampf dem Herztod - Defibrillator im Eingangsbereich installiert

Seit dieser Woche hängt bei uns im Eingangsbereich ein Defibrillator. Wir möchten damit unseren Beitrag zum Kampf gegen den Herztod hier in Oyten-Bockhorst leisten und freuen uns riesig, dass so viele Sponsoren und Kooperationspartner die Anbringung hier bei uns möglich gemacht haben! Unser großer Dank geht daher an die Flora Apotheke, Tischlerei Fischer, Papier Meyer, Bestattungsinstitut Borstelmann, die Praxis für Physiotherapie Matthias Kramer, die Physiotherapie Praxis Heide Cortrie, die Naturheilpraxis Sabine Kuhn und die Elbe-Weser-Immobilien. Wir alle hoffen, dass der Defibrillator nicht unbedingt zum Einsatz kommt, aber wenn, dass damit Leben gerettet werden kann. Selbstverständlich steht er für alle  in der Umgebung hier bei uns jederzeit parat!

https://www.ninobility.com/Sponsor/1_78986/btn_1_78986.png

https://www.ninobility.com/Sponsor/1_78986/

 Herzliche Grüße
Alle aus dem Haus Hasch