Endlich Sommer :-)!!!

Willkommen lieber Sommer :-)!

“Sommersause” im Haus Hasch

Am 08. Juli begrüßten wir den Sommer, bei bestem Wetter im Garten.

Kräftig eingeheizt haben uns dabei DJ Smartfield (Werner Thier) und Elvisimitator Felix Stein.

Sie boten mit ihren flotten Hits eine Mega Sause für unsere Bewohner*innen.

Auch Petrus schien dies zu gefallen, der auf den angekündigten Wolkenbruch doch glatt verzichtete.

Unsere Küche zauberte wieder ein Wahnsinns- Grillbuffet.

Eingelegte Pilze, standen neben Nudel-, Kartoffel-, Tomatensalat und Co. auf dem Buffet. Mehrere Soßen und Dips, sowie Hähnchen- und Schweinefleisch und natürlich der beliebten Bratwurst, waren zu finden.

„Diese Mega Sause ruft nach einer Wiederholung“, waren sich unsere Bewohner*innen einig.

Es gab einen tobenden Applaus. Alle waren begeistert und wüschen sich, dass die Artisten bald wieder zu Besuch vorbei kommen.