Ehrung unserer Jubilare

Jubilare 2021 im Haus Hasch

Traditionell werden alle MitarbeiterInnen in unserem Hause jedes Jahr in der Weihnachtszeit im Rahmen unserer Mitarbeiterweihnachtsfeier für ihre langjährige Tätigkeit im Hause in einem feierlichen Rahmen geehrt. Coronabedingt konnte dies leider auch in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Dennoch haben wir am Freitag im Rahmen einer kleinen Feierstunden die Säulen unseres Hauses geehrt. DANKE, dass es Euch gibt, für Eure Loyalität und dass Ihr für unsere BewohnerInnen und uns alle da seid!

Wir gratulieren und bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal bei:

Miriam für 5 Jahre,

Anne, Monica, Laszlo und Tobias für 10 Jahre

Julia und Nina für 15 Jahre

Hildegard, Nicole, Lora und Bärbel für 20 Jahre

„Haus Hasch“!!!

Alle aus dem „Haus Hasch“

Gerda und Ricarda Hasch mit Familie

 

 

Und neben all den schwierigen Herausforderungen in diesen Zeiten, ist noch etwas ganz Schönes passiert. Unsere Uyen hat ihre Kenntnisprüfung bestanden und am Freitag endlich ihre Urkunde als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin erhalten. Wir freuen uns riesig mit ihr!