Aktuelles vom Neubau

  1. Startseite
  2. Uncategorized
  3. Aktuelles vom Neubau

Aktuelles vom Neubau

Unser im Oktober 2018 eröffnete Neubau hat sich nun mit Leben gefüllt. Mittlerweile steht alles an seinem Platz, die Zimmer sind bewohnt und auch die Außenanlagen mit den angepflanzten Bäumen und der Blumenwiese sprießen endlich. Im Mai 2019 haben wir gemeinsam mit Herrn Neumann von LNIT, der unsere Webseite kreiert hat und uns in allen Fragen rund um das Thema Internet betreut, eine Fotosession gemacht, die uns allen viel Spaß bereitet hat. Ein paar Ergebnisse sehen Sie hier:

 

Aktuell haben im April nun endlich die Bauarbeiten für den Umbau bzw. die Modernisierung unseres Altbau´s begonnen. Die Küche, die Verwaltung, die Mitarbeiterräume und der Eingangsbereich werden derzeit erneuert und modernisiert.